portrait und beauty

Gekonnt in Szene gesetzt

Portraits und Beautyfotografie

Eher natürlich oder inszeniert? Schlicht oder etwas mehr? Aufwändig gestylt oder Natur pur? Dein Shooting - du entscheidest. Denn schön ist was sich schön anfühlt.

 

  • Du fühlst dich so wie du bist am schönsten und wünscht dir Bilder, die dich genauso wiederspiegeln wie du bist? Dann wäre ein Portraitshooting perfekt für dich! Gemeinsam besprechen wir ob wir die Fotos in meinem Studio, draußen im Park oder zum Beispiel in einem schönen Café machen.  Mit der richtigen Nutzung des vorhandenen Lichts, einem passenden Blickwinkel und einer entspannten und angenehmen  Atmosphäre schaffen wir gemeinsam wundervolle Bilder von dir! Diese werden von mir sorgfältig bearbeitet, ohne dass es am Ende jemand merkt ;)

 

  • Darf's etwas mehr sein? Du möchtest mal in eine andere Rolle schlüpfen? Oder dich einfach mal besonders aufbrezeln? Du möchtest Bilder bei denen du denkst "Wow das bin ich?" Dann ist ein Beauty-shooting genau das was du brauchst! Gemeinsam besprechen wir unterschiedliche Möglichkeiten. Vielleicht ein Shooting im Regen? Im Pool oder im Schloss?  Ich achte auf die richtige Lichtsetzung und helfe dir dabei deinen Körper gekonnt in Szene zu setzen.  

Für ein perfektes Endergebnis werden die Bilder von mir aufwändig bearbeitet. Dazu gehört eine umfangreiche Beautyretusche (Hautunreinheiten und störende Härchen werden entfernt. Das Gesicht wird digital noch einmal nachgeschminkt, ich lasse deine Haare voluminös und glänzend wirken usw.)

 

Ich freu mich auf deine Anfrage! :)