Tierisch gute Bilder gefällig?

Die Katze ist Deutschlands beliebtestes Haustier,  jedoch gibt es kaum Fotografen die sich dieser wunderschönen Tiere annehmen.

Warum das wohl so ist - habe ich mich gefragt. Bis ich mein erstes Katzenfotoshooting hatte. Zugegeben habe ich das anfangs etwas unterschätzt. Die schönen Samtpfoten haben ihren eigenen Kopf, hören meist weder auf Sitz, noch auf Bleib. Trotzdem wäre es doch schade sie aus diesem Grund nicht zu fotografieren!

 

Das A und O ist dabei Geduld und Timing! Mit viel Ruhe und einer entspannten Atmosphäre schaffe ich wundervolle und natürliche Portraits von deinem kleinen Tiger. Hatte ich Geduld schonmal erwähnt? ;)

 

Ihr könnt mich gerne in meinem Studio besuchen, aber auch ein Besuch bei euch Zuhause wäre kein Problem. Ich freu mich auf euch!